Sonntag, 7. Juni 2020, 14 Uhr und 16 Uhr
Sehr geehrte Gäste der Kunststation Kleinsassen,
endlich wieder eine Veranstaltung in der Kunststation! Premiere nach der Corona-Pause!
Am Sonntag, den 7. Juni, lädt der Künstler Volker März ein zu zwei Lesungen mit Künstlergespräch zu seiner Ausstellung „Die heilige Haut ab … und ein Affe hält die Welt an“.
Volker März erzählt mit seinen Installationen aus Skulptur, Malerei, Fotografie, Filmen, eigenen Texten und Musik Geschichten, auf die die Gäste der Veranstaltung gespannt sein dürfen. Es sind skurrile, äußerst eigenwillige und überraschende Assoziationen aus Realität und Traum, aus erlebten und irrealen Welten, die er u.a. in seinen Büchern präsentiert.
Die Veranstaltung findet in Halle 3 statt, nicht im Cafe. Aufgrund der Personen- und Kontaktbeschränkungen sind pro Lesung nur 20 Personen zugelassen.
Bitte melden Sie sich an für die Lesung um 14 Uhr oder für die Lesung um 16 Uhr. Unkostenbeitrag: 10€ inkl. Eintritt in die Ausstellung.
Zum Glück konnten wir beide großen Frühjahrsausstellungen über die Corona-Pause hinaus retten und bis zum 12.7. verlängern:
Volker März – Die heilige Haut ab … und ein Affe hält die Welt an (Installationen aus Skulptur, Malerei, Fotografie, Filmen, eigenen Texten und Musik)
Conrad Sevens – Ersehnte Landschaften (Ölmalerei in lasierender, vielschichtiger Malweise)
Die Studio-Ausstellung „Claudia Urlaß – Die Flüchtigkeit der Zeit“ (Raumobjekte und Bleistiftzeichnung / Studioausstellung)“ pausiert und wird Ihnen vom 19.7. bis zum 4.9.2020 noch einmal gezeigt.
Das Cafe ist seit dem 15. Mai wieder für Sie geöffnet. Wir achten auf die geltenden Abstandsregeln, so dass die Tische weiter auseinander stehen als zuvor und die Plätze etwas reduziert sind. Bei schönem Wetter stehen reichlich Plätze im Gartenbereich und in unserem geschützten, sonnigen Innenhof zur Verfügung.
Das Team der Kunststation freut sich auf Ihren Besuch!