Zum Inhalt springen

Eindrücke der Eröffnung des Landkreis-Jubiläums

Bevor es so richtig los ging mit den Feierlichkeiten zum großen Fuldaer Landkreisjubiläum wurde das Fest am Donnerstagabend, 23. Juni 2022, feierlich eröffnet. Vor Ort auf Schloss Fasanerie war die Geschäftsführerin der Kunststation, Monika Ebertowski.

Einen künstlerischen Vorgeschmack auf die Herbstausstellung 2023 in der Kunststation konnte Michael Apitz mit seiner Milseburg-Trilogie geben. Getroffen haben sich Künstler Christian Rothmann und Monika Ebertowski mit dem Hessischen Ministerpräsidenten Boris Rhein – mit dem neuen Image-Flyer der Kunststation und der neuen Ausgabe von „Colour Islands“ mit Bildern von Christian Rothmann und Texten von Jürgen Ebertowski, im Imhofverlag Petersberg gedruckt, von der Kunststation herausgegeben.