Eins-Zu-Eins Konzerte in der Kunststation // fällt aus

Außergewöhnliches Arrangement am Samstag, 14.11.2020 und Sonntag, 15.11.2020

Ein ganz besonderes Format bietet das Team der Kunststation am Samstag, 14.11.2020 und Sonntag, 15.11.2020 in der Kunststation an: Eins-Zu-Eins Konzerte mit Thomas Fichtner an der Violine. Die bundesweite Reihe „1:1 Concerts“ wurde in Dessau-Roßlau auf privater Basis durch Mitglieder der Anhaltischen Philharmonie initiiert und hat eine beeindruckende Resonanz hervorgerufen. Bei dieser besonderen Art des Konzerts findet eine ca. 20-minütige wortlose Eins-zu-Eins-Begegnung zwischen HörerIn und MusikerIn statt. Ein eröffnender Blickkontakt ist der Impuls für ein sehr persönliches Konzert – eine ungewöhnliche, aber für beide Seiten intensive Erfahrung, die Nähe trotz Distanz ermöglicht.

Die Konzerte sind kostenlos, aufgrund der Corona-bedingten beschränkten Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung allerdings notwendig. Weitere Infos folgen in Kürze!